Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum

Wer Bleach, Death Note, Detektiv Conan und/oder Naruto Mag ist hier Genau richtig!!!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Di Feb 01, 2011 9:44 am von rrk2rivera

» Moisen ihr Süßen...
Fr Dez 17, 2010 12:45 am von Akai Shuichi

» [Anime] Sailor Moon
Mi Dez 01, 2010 3:06 pm von Sein Herz

» Was sind eure Lieblings Charakter??
Mi Dez 01, 2010 3:02 pm von Sein Herz

» Was für Filme mögt ihr ?
Di Okt 26, 2010 9:32 am von Sam1Parker

» Introduction
Di Okt 26, 2010 9:20 am von Sam1Parker

» online job
Mo Aug 30, 2010 9:58 pm von bilalramzan

» Death Note RPG
Mo Apr 05, 2010 7:41 pm von Beyond_Birthday

» Live-Action-Movie
Mo Dez 28, 2009 12:58 am von Kazuma

Partner

free forum
brothersoft.com
Vote vor us

Top Lists
Vote for us @ TopForen.deAnime-Toplist.deMermaidMelodyDream.de - ToplisteAni-Toplist.com

 

 Gravitation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Yuki Eiri
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Points : 39
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 31
Ort : Ellwangen

BeitragThema: Gravitation   Mi Aug 26, 2009 10:20 pm

Shuichi und Hiro sind sehr gute Freunde und verfolgen einen traum: Sie wollen berühmter werden als Nittle Grasper, einer erfolgreichen Band. Sie haben schon in der Schulzeit die Band "Bad Luck" zusammen gegründet und Shuichi stellt sich als Songtexter manchmal dümmlich dar und zweifelt an seinem Können.
Eines Nachts trifft er auf den Schriftsteller Yuki Eiri, der sein Werk vollends durch den Dreck zieht. Aufbrausend und natürlich verletzte darüber, macht sich Shuichi seine Gedanken.

Was noch alles darum geschieht, werde ich nicht verraten, ist eh schon zu viel drin *hust*!
So das ganze ist - wer mich kennt - Shonen Ai und nicht jedermanns Geschmack.
Ich persönlich finde den Anime richtig cool. Hat sehr viel Tiefgang in die Charaktere und ist auch von der Musikbegleitung genial gemacht ( Auch wenn immer nur ein paar Lieder vorkommen - das Repertoire ist also dort ein wenig begrenzt: LEIDER ). Es ist sehr emotional, vielleicht mag ich auch gerade deswegen das Ganze.

Die Beziehungen zwischen Yuki - Shuishi, sowie Shuichi- Sakuma und natürlich Hiro immer noch mitten drin, ist echt genial ( Beziehung ist nun nicht als DIE Beziehung gedacht! )

Also ich kann den Anime nur empfehlen, weil er Stellenweise echt genial ist: Sowohl die Art, wie er gemacht wird, grade manche Übertreibungen in den Gesichtern und Aussehen , so wie die kleineren Witze *smile*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gravitation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Bleach - Death Note - Detektiv Conan Fan Forum :: Off Topic :: Manga & Anime -